Responsive Website für Jobst DSL und Jobst IT

Die Firma JOBST IT-Service ist ein EDV-Dienstleister und EDV-Lieferant für Industrie- und Gewerbekunden, Behörden und Schulen aller Art und Größe. Jobst DSL ist bis jetzt im Raum Amberg in über 100 Orten mit ihren Kabel- und WLAN-Anschlüssen vertreten. Bei einer solchen IT-Firma muss natürlich auch die Website auf dem modernsten Stand sein und das ist uns bei diesem Relaunch durchaus gelungen.

Die neu gestaltete Internetseite verbindet gekonnt die beiden Firmen auf einer Website und macht es dem Nutzer möglich ganz einfach zwischen den beiden zu wechseln. Das alles natürlich im responsive Design, damit das neue Design auch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet in vollem Glanz erstrahlen kann. Umgesetzt wurde die Website wieder mit dem altbewährten Content Management System TYPO3, sodass die Inhalte im Backend bequem ausgetauscht werden können.

Überzeugen Sie sich selbst auf www.jobst-dsl.de